Lilafly
Cat Sidhe
conviction is the first step to victory
|
Post by Lilafly on Mar 3, 2017 0:20:45 GMT 1
Ich würde sagen jeder postet wie es nunmal passt und die Reihenfolge ist dann wie es sich eben ergibt. c:
Jeweline hob den Kopf als sie hörte, dass ihr Name gerufen wurde. Es war Dewey, ihr ehemaliger Tutor, was sie neugierig machte. Sie trabte zu ihm herüber um zu erfahren was los war. "Kade schickt mich. Sie sagte, dass sie eine Mission hätte, bei der sie dich gerne dabei hätte." "Sie hat speziell nach mir gefragt? Selbstverständlich. Als ob ich dir das glauben würde Dewey. Es ist nur wieder eine Mission die du als wie für mich gemacht ansiehst und die ich mir deiner Meinung nach schnappen soll bevor es jemand anderes tut." Fasste Jeweline mit einem Grinsen zusammen. "Es ist immerhin in Waria. Wie oft kommst du schon an die Korunische Küste?" gab Dewey zu bedenken. "Da ist was dran. Ich nehme mal an, dass viele darauf scharf sind weil es sich wie Urlaub anhört. Was ist also der eigentliche Auftrag?" "An der Küste sorgt irgendein Seemonster für mehrere Todesopfer. Ich tippe auf Sirenen, Meereskelpies oder sogar irgendeine Art von Chimäre." "Also etwas aufspüren und umbringen und danach für ein paar Tage am Meer chillen? Klingt perfekt." "Beeil dich lieber. Andere Krieger denken sicherlich dasselbe wie du." "Danke Dewey, du bist der Beste!" sagte Jeweline gut gelaunt und galoppierte in die Richtung davon aus der ihr Tutor gekommen war. Einige Minuten später erblickte sie Kade auch schon und verlangsamte ihr Tempo zu einem Trab bis sie schließlich vor der Rangobersten stehen blieb. "Sir, ich hörte es gäbe einen Auftrag in Waria. Ist er noch offen?" fragte Jeweline die Ponystute respektvoll und beugte höflich ihren Kopf vor ihr. Kade sah die Palominostute prüfend an. "Du bist die Erste die sich dafür meldet, also ja, er ist noch offen. Es handelt sich allerdings um einen schwierigen Auftrag. Zu schweirig als das eine junge Stute wie du ihn alleine erledigen könnte. Du bräuchtest also noch mindestens zwei weitere Krieger und von mir aus auch zwei Kundschafter, um denen auch mal was zu tun zu geben." Das klang perfekt, jedoch hatte sie keine Ahnung wen sie am besten fragen sollte. Als Kundschafter fielen ihr spontan nur Jason und Perez ein, aber sie waren beide jeweils gerade auf einer Mission. Außerdem hatte Jeweline sich ohnehin vorgenommen Jason und sich mehr Freiraum zu lassen, auch wenn es jetzt schon ein ganzes Jahr war. "Für solch eine Mission sind Wassermagier wohl am besten geeignet." dachte Jeweline laut, als sie sich überlegte wen sie wohl am besten ansprechen sollte um ihr bei der Mission zu helfen. Wassermagier kannte sie reichlich, jedoch wurde ihr die Entscheidung praktisch abgenommen als Kade plötzlich in einer Lautstärke schrie, bei der Jeweline fast die Ohren abgefallen wären. Nur ihrer strengen Ausbildung zur Kriegerin war es zu verdanken, dass sie nicht zusammenzuckte. "Killian! Charda! Antreten!" schrie Kade, woraufhin zwei Krieger auf sie zugetrabt kamen. "Jeweline hier sucht noch zwei Krieger die ihr bei einem Auftrag in Waria helfen können. Es geht darum ein Seemonster zu finden was für zivile Verluste sorgt. Sirenen oder etwas ähnliches wahrscheinlich. Es scheinen jedoch zu viel zu sein als dass ein Krieger alleine mit ihnen fertig werden würde. Nehmt ihr den Auftrag an?" Kade formulierte es zwar als Frage, aber Jeweline sah an ihrem Blick, dass ein "nein" als Antwort Konsequenzen haben würde. Allerdings zweifelte sie auch nicht daran, dass die beiden Krieger zustimmen würden. Der Auftrag war schließlich sehr verlockend, vor allem da nun Frühsommer war.
|
|
|
Post by AppyNinja on Mar 3, 2017 16:27:40 GMT 1
Killian | Krieger
Killian zuckte leicht zusammen, als er hörte, dass Kade nach ihm rief. Er hätte sich schon längst daran gewönen sollen, aber es überraschte ihn immer wieder. Er seufzte leise und versuchte sich wieder zu fassen, bevor er auf die stute zutrabte. Mit einem kleinen abstand, aus respekt, blieb der hengst schließlich stehen. "Sie haben nach mir gerufen?" fragte er mit einer neutralen stimme, als er sich kurz verbäugte und Kade wieder anschaute. Killian hörte ihr genau zu und wie vermutet ging es mal wieder um eine mission, die sich aber im gegensatzt zu anderen ganz nett anhörte. Waria? Meer? Das hörte sich ja schon fast nach urlaub für den Theke an, wäre da nicht die sache mit dem seemonster.
"Ich nehme an." antwortete Killian ohne groß drüber nachzudenken, schließlich war es ja nicht einmal eine frage. Dabei achtete er dass seine stimme so überzeugt und selbstbewust klang wie er es nur konnte. Schließlich wusste er nur zu gut dass schüchterngeit und unsicherheit gar nicht gut ankamm. Nicht bei Kade. Bei einer kleinen überlegung fragte sich der hengst, warum man gerade ihn ausgewählt hat - nicht dass er sich drüber beschäwaren würde - aber nach seiner meinung, gab es bestimmt noch stärkere krieger. Bei dem gedanken schaute er nur leicht zur der stute die neben ihm stand. Killian sah sie zwar nicht zum ersten mal, aber er konnte nicht behaupten sie zu kennen, schließlich hat er noch nie mit ihr geredet. Wie sollte er auch? Er würde sich das nie trauen. Auf dem ersten blick sah Jeweline ziemlich geflegt aus und etwas arrogant, aber vielleicht tüschte er sich einfach nur. Killian war nimand der zu shcnelle vorurteile schließen würde, trotzdem fühlte er sich in ihrer nähe nicht wohl. Schnell schaute der hengst weg. Habe ich etwa gestarrt? Wie peinlich! Hoffentlich hat sie es nicht bemerkt.
Killian hoffte nur, dass Chay auch zustimmen würde. In ihrer nähe fühlte er sich eindeutig wohler.
_____ 320 Wörter || Post 1
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 3, 2017 18:50:27 GMT 1
Chay | Kriegerin
"Ja, ich schwöre dir! Das war so!" sagte Chay gerade zu ihrer besten Freundin Ray. Die beiden standen zusammen mit dem kleinen Bigfoot-Nashorn Benig etwas abseits und unterhielten sich angeregt. Benig lachte leise und antwortete vor der weißhaarigen Stute. "Komm schon Chay. Ein riesiger Eistiger? Wie willst du denn auf sowas draufklettern?" sein Versuch dabei spöttisch zu klingen, ging in einem eher neugierigen Tonfall unter. Gerade als Chay ihm antworten wollte, hörte sie wie Kade ihren Namen bellte. Sie hob den Kopf und stellte die Ohren auf. Die Ponystute schaute definitiv in ihre Richtung, also trottete sie los, ihre beiden Freunde im Schlepptau. Ein kleines Lächeln erschien auf ihren Lippen, als sie den dreifarbigen Tekehengst Killian entdeckte, der ebenfalls zu Kade lief.
Als sie bei der ranghohen Kriegerin ankamen, sagte Chay nichts und senkte nur höflich den Kopf, bevor sie den beiden Kriegern die Mission erklärte. Eine Mission am Meer? Wie aufregend! dachte die kleine Rocky-Mountainstute. Chay liebte es zu reisen und so viel wie möglich von der welt zu sehen. Und am Meer war sie noch nie gewesen. "Klar machen wir mit!" sagte sie und sah Killian freudestrahlend an. Sie würden zusammen auf eine Mission gehen! Dann kam ihr nocheine Idee und sie fragte höflich: "Könnten wir Ravel hier vielleicht auch mitnehmen?" wobei sie mit einer Schweifbewegung auf ihre Freundin deutete. "Sie ist eine wirklich begabte Wassermagierin. Bei soeiner Mission kann sie uns bestimmt sehr gut unterstützen." Und sie hätte endlich mal wieder ein Abenteuer, auf das sie sich freuen kann. Dachte Chay, behilet den Gedanken aber für sich. Etwas wehleidiger Blickte sie zu Benig. Als Wächter würde er nicht mitkommen dürfen.
|
|
Lilafly
Cat Sidhe
|
Post by Lilafly on Mar 3, 2017 19:17:50 GMT 1
Jeweline | Kriegerin
Kade sah die Rocky-Mountainstute skeptisch an. Anscheinend konnte sie solche ningelnden Bitten überhaupt nicht leiden. "Ihr braucht nur noch zwei Kundschafter. Ob sie nun Wassermagier sind oder nicht ist mir egal." sagte sie und kniff leicht irritiert die Augen zusammen. Dann sah sie wieder zu der Palominostute neben sich. "Jeweline, du erledigst den Rest. Es ist dein Auftrag." sagte Kade. Jeweline öffnete den Mund, wie um zu protestieren, aber da war Kade schon weggetrabt. Sie schloss ihren Mund wieder und presste die Lippen zusammen als sie die drei Pferde und das Bigfoot-Nashorn ansah. "Hmm, so war das eigentlich nicht geplant." sagte sie dann um das Schweigen zu brechen. "Ich bin jedenfalls Jeweline, aber ihr könnt mir auch ruhig Spitznamen geben wenn euch das lieber ist." stellte sie sich mit einem freundlichen Lächeln und Kopfnicken vor. "Wie ihr schon gehört habt brauchen wir noch zwei Kundschafter bevor wir los können. Bist du eine Kundschafterin?" letzteres war an die Chimerastute gerichtet.
|
|
Steamfaun
Caspana
I have friends on the other side ...
|
Post by Steamfaun on Mar 3, 2017 19:45:25 GMT 1
Ravel|Kundschafterin
Ravel war Chay zusammen mit Benig hinter hergetrabt und schon bei der Mission musste sie sich viele Kommentare verkneifen, doch jetzt wo die Palominostute sich vorstellte und sich ihnen vorstellte, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten. Breit grinsend warf sie ihren Kopf hoch und fing an zu lachen. "Wir sollen dir Spitznamen geben? Wie wäre es da mit Blondie oder Iwanka oder nein jetzt habe ich es! Wir nennen dich Goldlöckchen! Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Ravel, meine Freunde dürfen mich Ray nennen. Ich bin eine der besten Kundschafterinnen der Herde und wer was anderes sagt, der lügt oder ist einfach nur neidisch! Außerdem bin ich Wassermagierin, Teilzeit-Kelpie oder Sirene und die beste Freundin, dieser beiden Hübschen hier" Sie deutete mit einer Kopfbewegung zu Chay und zu Benig.
|
|
Lilafly
Cat Sidhe
|
Post by Lilafly on Mar 3, 2017 20:29:43 GMT 1
Sorry dass ich hier die ganze Zeit am meisten schreibe. Ist wahrscheinlich weil es das intro ist. wenn wir uns ein bisschen eingelaufen haben kriegen wir das mit der reihenfolge sicherlich hin :'D
Jeweline | Kriegerin
Goldlöckchen also. Hatte schon Schlimmere. So etwas ähnliches hatte Jeweline schon erwartet. Sie lächelte Ravel an. "Freut mich dich kennen zu lernen." sagte Jeweline mit einem Lächeln, als wäre der Spitzname, der ihr soeben von der Stute verpasst worden war, das Normalste auf der Welt. "Ray also, und wie darf ich euch nennen?" Ihr Blick fiel dann auf die Kriegerin und den Chimärahengst, der von allen anscheinend am ernstesten bei der Sache war. Wenigstens einer der mir nicht in den Rücken fallen wird. dachte Jeweline erleichtert für sich und lächelte den Hengst freundlich an. Sie nickte auch dem Bigfoot-Nashorn freundlich zu, da sie nicht den Eindruck vemitteln wollte ihn vollends zu ignorieren, da er nicht auf die Mission mitkam.
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 3, 2017 20:53:06 GMT 1
Chay | Kriegerin
Chay warf ihrer Freundin einen etwas erschrockenen Blick zu. Sie selbst kannte Rays ungewöhnlich direkten Humror und wusste ihn zeitweise sogar zu schätzen. Aber sie musste wirklich lernen sich anderen gegenüber ein wenig zurückzuhalten. Sie wandte den Blick der Palominostute zu und nickte mit einem höflichen Lächeln. "Ignoriere Ray. Sie ist eigentlich wirklich cool." versicherte sie in einem spaßig-unterlegten Tonfall um Ray etwas aufzuziehen. Dann stellte sie sich selbst vor: "Mein Name ist Charda. Aber bitte tu' mir den Gefallen und nenne mich Chay. Jeder nennt mich so." Der schüchterne Benig stand halb hinter Chay, als wollte er sich hinter ihr verstecken. Was allerdings sinnlos war, denn sein massiver, pelziger Körper wäre auch hinter dem muskulösesten Kaltblutpferd hervorgestochen. Unsicher senkte er den Blick. "I-ich heiße Benig." nuschelte der junge Bigfoot. Chay stupste ihn aufmunternd mit dem Hinterhuf an und nach einem kurzen Blickwechsel zwischen den Freunden sah Benig Jeweline direkt an und nickte. Noch immer unsicher aber freundlich. Immerhin hatte sie ihn neben seinen Pferdefreunden beachtet. Chay sah zu Killian herüber, als er sich vorstellte.
|
|
|
Post by AppyNinja on Mar 3, 2017 21:30:33 GMT 1
Killian | Krieger
Killian freute sich, als er hörte, dass Chay auch mitkommen wird. Wenigstens jemand, in welcher nähe er sich wohl fühlte. Er lächelte die stute freundlich an, sagte aber nichts. Er hatte es nicht so mit worten, wenn es um gefühle ging und außerdem wusste Chay alleine, dass er sich freute sie dabei zu haben. Unter anderem war er nicht der typ, der vor freude anfangen würde purtzelbäume zu schlagen. Ja, ein lächeln reichte völlig aus. Als sich dann die andere stute vorstellte, anscheinend Chays beste freundin, schaute er sie etwas neugierig an. Sie schien ja noch energiegeladener als die Rocky-Mountainstute zu sein. Killian bekam bedenken, ob er wirklich für diese mission geeignet war, schließlich war er überhaupt nicht so offen und aktion begeistert wie die anderen. Würde ihn Chay dann überhaupt noch mögen, wenn sie sieht wie verschieden sie eigentlich sind?
Zumglück stellte ihm Jeweline eine frage, wobei Killians gedanken unterbrochen wurden. Er dachte endeutig zu sehr über die eigentliche situation nach und dramatisierte, obwohl noch nichts passierte. Somit wurde er wenigstens auf andere gedanken gebracht. "Ich bin Killian." antwortete der hengst nur knapp und etwas zurückhaltend. Schließlich konnte er die junge stute nicht wirklich einschätzen und oben drauf, war sie jetzt noch die leiterin der mission. Er konnte noch nie wirklich mit fremden entspannt reden, dafür fählte eindeutig das vertrauen.
_____ 221 Wörter || Post 2
|
|
Lilafly
Cat Sidhe
|
Post by Lilafly on Mar 3, 2017 21:49:23 GMT 1
Jeweline | Kriegerin
"Also Ray, Chay, Benig und Killian. Gut, gut." sagte Jeweline zufrieden und sah sich um. "Wir bräuchten aber immer noch einen Kundschafter. Kennt ihr zufällig einen der mitkommen würde?"
|
|
|
Post by AppyNinja on Mar 4, 2017 0:18:05 GMT 1
Killian | Krieger & Sinan | Kundschafter
Bei der frage musste Killian nicht lange überlegen, schließlich war sein bester freund ein sehr guter kundschafter. Er zögerte leicht, entschied sich dann Sinan doch vorzuschlagen, schließlich würde es bestimmt mehr spaß machen, wenn er auch dabei wäre - jedenfalls für Killian, da er bis jetzt der eintzige hengst im team war. Bei dem gedanken musste er nicht mehr lange zögern. "Ich kenne da jemanden. Sein name ist.." versuchte Killian seinen satz zu beenden, als er einmal unterbrochen wurde. "- Sinan!" stellte sich der hengst vor, als er auf einmal zu der gruppe dazustoßte. Er kam so unerwartet, dass sogar Killian überrascht wurde und leicht die ohren anlegte. Warum musste ihn sein freund auch andeuernd unterbrechen?
Der neue dunkele hengst stand mit einem breiten grinsen bei den anderen pferden und dem kleinen Bigfoot-Nashorn. Es war recht ungewöhnlich, dass Killian sich mit so vielen stuten unterhielt, da machte ihn die ganze situation natürlich neugierig. "Ich begleite euch gerne auf der mission. Dann braucht ihr süßen keine angst zu haben." lud sich Sinan gleich selber ein, mit einer stolzen haltung. Für ihn als luftmagier war es gar nicht schwer das gespräch von etwas weiter mitanzuhören, also wusste er genau über was die pferde gesprochen haben. Schnell schaute er sich die stuten an und blickte zuerst zu der recht kleinen Rocky-Mountainstute. Zwar kannte er sie nicht persönlich, wusste aber sofort dass es Chay sein musste, von der ihr schon Killian so eines erzählt hat. Sie sah wirklich süß aus, dass musste er seinen freund lassen. Gleich dannach fiel ihm Jeweline auf, mit ihrem glänzendem palomino fell. Im gegensatz zu Charda, schaute sie nicht süß sonder wunderschön aus. Sinan war sich sicher das hier noch was laufen könnte. Ray bemerkte er durch ihre chimera abzeichen und ihr freches aber schönes lächeln. Man konnte ihr sofort anmerken, dass sie keine von den feinen tussis war. Mit ihr konnte man bestimmt viel spaß haben. "Na was sagt ihr?" fragte Sinan schließlich mit einem lächeln, als er die stuten anschaute. Er zweifelte nicht daran abgelehnt zu werden. Wer könnte shcon zu ihm nein sagen?
_____ 347 Wörter || Post 3
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 4, 2017 20:52:19 GMT 1
Ravel|Kundschafterin
"Pff, als hätten wir Angst! Wir brauchen dich eigentlich garnicht, aber Kade hat ja gesagt, wir sollen 2 Kundschafter mitnehmen, also von mir aus.",antwortete Ravel sichtlich angestachelt von dem hellhaarigen Hengst, "außerdem kann ich dir dann Mal zeigen, wie man seinen Job wirklich erledigt!" Sie lächelte ihn herausfordernd an und warf ihre Locken mit einer schnellen Bewegung aus ihrem Gesicht.
"Aber Mal was anderes, das Seemonster scheint ein starker Gegner zu sein, wenn Kade gleich 3 Krieger und 2 Kundschafter losschickt, um es loszuwerden. Oder meint ihr Kade übertreibt etwas damit?"
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 4, 2017 22:08:30 GMT 1
Chay | Kriegerin
Chay warf dem Neuankömmling einen skeptischen Blick zu, als er die versammelten Stuten mit den Worten "ihr Süßen" benannte und meinte, dass sie mit ihm als Begleiter keine Angst haben müssten. Glaubte er wirklich, er wäre so unverzichtbar? Wie charmant... Sie unterdrückte den Impuls die Augen zu verdrehen und warf stattdessen Killian einen unsicheren Blick zu. Das war ein Freund von ihm?
Deshalb verkniff sie selbst sich einen Kommentar, obwohl sie nach Rays Ansage ein kleines Grinsen nicht unterdrücken konnte. "Hihi, na da hast du aber wieder jemanden gefressen." sagte sie thelepatisch zu ihrer wilden Freundin. Benig hinter ihr musterte den dunklen Hengst mit einem argwöhnischen Gesichtsausdruck, traute sich aber nicht etwas zu sagen. Chay wusste, dass er sich jetzt umso mehr wünschte seine Freundinnen zu begleiten.
"Ich glaube nicht, dass Kade übertreibt." antwortete Chay ruhig auf Rays Frage, um auf den Themenwechsel aufzuspringen. "Wenn es so viele Zivilisten einfach so umbringt, kann es denke ich nicht schaden ein paar mehr Hufe dabei zu haben." Dabei sah sie Jeweline an. Sie wollte mit dieser Antwort nicht unhöflich ihr gegenüber wirken, schließlich würde sie diese Mission leiten. Ein weiterer Seiteblick ging in Killians Richtung.
|
|
Lilafly
Cat Sidhe
|
Post by Lilafly on Mar 4, 2017 23:10:30 GMT 1
Jeweline | Kriegerin
Jeweline fühlte sich bei dem Neuankömmling, Sinan hieß er wohl, etwas an Jason erinnert. Aufdringlich, von sich selber viel zu überzeugt und ein unverbesserlicher Charmeur. Sie war nun glücklicher denn je, Erfahrung mit solch einer Persönlichkeit zu haben. Sie würde diesem Kundschafter schon zeigen, dass dies eine Mission für Krieger war und er in keiner essentiellen Position stand wie er es wohl anzunehmen schien. "In Waria ist es warm, gut bevölkert und es gibt Klippen mit reichlich Meereshöhlen. Die Chance, dass wir es mit einem Schwarm Sirenen zu tun haben ist also nicht gerade gering." Sie warf Killian und Sinan einen fast mitleidigen Blick zu. "In welchem Fall ihr beide höchstens als Köder gut wärt. Tut mir zwar leid, aber ich habe nicht vor wieder einen Hengst aus dem Wasser zu ziehen weil er großkotzig dachte einer Sirenenstimme widerstehen zu können." Sie verdrehte bei letzterem die Augen weil sie an die Mission in Nordberg dachte, wo Jason die grandiose Idee geäußert hatte, die Sirenen mit seinem Charme zu verführen anstatt anders herum. Es hatte nicht im Geringsten funktioniert und er wäre um ein Haar Fischfutter geworden. "Allerdings könnte es auch etwas anderes als einfache Sirenen sein, da ist sich niemand sicher. In welchem Fall du wahrscheinlich sehr nützlich wärst. Deswegen hat Kade dich vermutlich ausgesucht." fügte Jeweline an Killian gewandt hinzu um ihm nicht den Eindruck zu vermitteln, dass er nutzlos sein könnte. "Aber all das Gequatsche können wir auch auf dem Weg zum Lager abhaken. Kommt ihr?" fragte sie mit einem freundlichen Lächeln und fing an Richtung Osten zu traben.
|
|
|
Post by AppyNinja on Mar 4, 2017 23:58:49 GMT 1
Killian | Krieger & Sinan | Kundschafter
Als köder? wiederholte Killian die ausgesprochenen worte von Jeweline. Bei ihrer deutlichen und direkten meinung, war der hengst leicht verletzt. Er wusste ja, dass er nicht gerade der klügste und stärkte krieger aus der herde war, aber ihn gleich so unnützlich darzustellen, war schon hart für ihn. Wirkliches selbstvertrauen hatte Killian nicht wirklich und gerade wurde es nur noch schlimmer. Vielleicht hat sie recht. Vielleicht bin ich wirklich nicht für diese mission geeignet. Dachte sich der Theke in dem moment. Er wurde unsicher und wusste nicht mehr was er von der mission oder Jeweline halten soll. Die worte die darauf folgten waren zwar positiv, aber trotzdem war der erste teil ihre wirkliche meinung. Schließlich war das zweite nur eine schlußfolgerung von Kades entscheidung. War das wirklich ein guter vorsatzt eine mission erfolgreich durchführen zu können, wenn man schon am anfang, über die anderen teammitglieder, solche vorurteile hat? Killian wollte sich zwar nichts anmerken lassen, trotzdem konnte er nicht anders als unsicher auf den boden zu schauen. Wobei er Chays blick gar nicht bemerkte.
Es gab nicht viele situationen die Sinan überforderten, aber das war eine davon. Zwar hatte der hengst seinen stolz und selbstbewustsein, aber er wusste genau wann er nicht erwünscht war und dass war definitiv so ein fall. Am liebsten hätte sich der hengst in dem moment einfach umgedreht. Sollten die vorlauten stuten sehen wie sie alleine klar kommen! Aber als er sah wie gekränkt Killian war, legte er leicht die ohren an. Für was hält sich eigentlich diese tussi? dachte Sinan, als Jeweline wegtrabte. Er konnte seinen bessten freund nicht alleine lassen, nicht wenn so eine die teamleiterin war. "Herausforderung angenommen." sagte er schließlich zu Ray, als die stute meinte einen besseren job zu erledigen als er. Eigentlich würde er dabei frech grinsen, doch dafür war seine laune eindeutig zu schlecht. Ohne ein weiteres wort trabte er Jeweline hinterher und hoffte dass sich Killian ihre worte nicht zu sehr zu herzen genommen hat. _____ 326 Wörter || Post 4
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 5, 2017 0:22:58 GMT 1
Ravel| Kundschafterin
Ray hörte der Palominostute aufmerksam zu, sie konnte ihr nur zustimmen, das Sirenen sehr wahrscheinlich wären, aber das die beiden Hengste nur Köder wären, nein, da war sie anderer Meinung. Sie schüttelte ihren Kopf und widersprach der jungen Stute:" Tut mir leid, aber ich bin da anderer Meinung, wären die beiden so einfach zu manipulieren, müssten sie jetzt vor meinen Hufen liegen, schließlich habe ich ebenfalls eine Sirenenstimme. sie ist lange nicht so stark wie die einer richtigen Sirene, aber man darf sie dennoch nicht unterschätzen. Außerdem ist Killian ein sehr sehr fähiger Wassermagier, ich hab schon sehr viele Geschichten von ihm gehört und nicht nur die, von denen mir Chay erzählt hat." Aufmunternd guckte sie zu Killian, sie bemerkte jedoch seine Abwesenheit und schaute wieder zu Sinan. Auf seine Antwort nickte sie nur, sie hätte bemerkt, das jetzt nicht mehr die Zeit für ihre Scherze war, also bleib sie still.
Als sich die anderen in Bewegung setzen, schaute sie runter zu Benig, der immer noch bei ihnen Stand und zerzauste ihm die langen haare auf seinem Kopf.
|
|