Lilafly
Cat Sidhe
conviction is the first step to victory
|
Post by Lilafly on Mar 7, 2017 21:56:24 GMT 1
the world ends! And Sirks and Ray are at fault!
|
|
Steamfaun
Caspana
I have friends on the other side ...
|
Post by Steamfaun on Mar 10, 2017 12:07:40 GMT 1
Ravel|Kundschafterin & Serket| Hexe/Druidin
Serket hatte gerade ihr Haus verlassen. Sie ging ein paar Schritte auf ihrer Veranda und drehte sich dann wieder Richtung Tür. Dann sackte ihr Kopf ein wenig ab und sie säuselte mit leicht verzerrte Stimme: " Vaarl, bitteee bewach das Haus und pass auf die Anderen auf, ich verlasse mich auf dich" Dann machte sie sich auf den Weg. Ravel ging gerade durch das Südtor von Nordberg. Sie hatte den Auftrag, jemanden zu verfolgen, hatte aber kurz vor Nordberg die Spur verloren und erhoffte sich in Nordberg einen Hinweis. Sie warf sich die Kaputze ihres Umhangs über den Kopf und lief durch die Straßen von Nordberg. Note: Es darf ruhig jeder einsteigen, es darf auch ein Chara sein, der hier normalerweise nichts zu suchen hat
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 10, 2017 18:38:02 GMT 1
Hadir | Geist | stammt nicht aus Mereldia!
Ein graues Pferd tappte gedankenverloren durch die Straßen von Nordberg. Er hatte den Kopf gesenkt und brabbelte unverständliches Zeug vor sich hin, dazu klapperte das alte, rostige Arbeitsgeschirr an seinem Körper. Trotzdem beachtete in keiner der Passanten und immer wenn er gegen einen stolperte, bemerkte dieser es nicht einmal. Als er eine verzerrte Stimme hörte, blieb er abrupt stehen und riss den Kopf hoch. "Vaarl? Vaarl? Vaarl?" schnappte er, bis er eine Präsenz vor sich ausmachte. "Hehe.. Hexe... Hexe..." gluckste er, und sein Kopf schwang leicht hin und her, wie ein Pendel.
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 15, 2017 22:17:50 GMT 1
Serket| Hexe
Serket hatte gerade die Straßen von Nordberg betreten, al ihr schon ein sehr merkwürdiger Geist begegnete, sie hörte wie er "Hexe" gluckste und eigenartig seinen Kopf bewegte. Vorsichtig schaute sie sich um, bevor sie sich auf ihn zu bewegte. "Was machst du hier? ", fragte sie ihr unbekannten Geist. Sie fnd ihn sogar für einen Geist merkwürdig und fragte sich warum. Ohne groß nachzufragen fragte sie iihn weiter aus: "Was ist dir passiert, erzähl es mir, ich bin Freundin der Geister und Feind derer, die es Wagen sie zu quälen!"
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 15, 2017 22:36:22 GMT 1
Hadir | Geist | Stammt nicht aus Mereldia
Bei der Aufforderung seine Geschichte zu erzählen, hörte der Hengst augenblicklich auf mit dem Kopf zu pendeln. Er stellte sie Ohren gerade auf und lächelte "F-Freundin... Freundin..." Murmelte er glücklich. Dann richtete sich sein Blick auf einen Punkt in seiner Nähe, wo jedoch nichts auffälliges zu sehen war. Trotzdem starrte er die Stelle angestrengt an. "Freundin! Freundin!" Wiederholte er eindringlicher, als wollte er sie verteidigen. Doch schließlich ließ er die Ohren hängen und sah die Stute mit traurigen Augen an. "Mmmmh... Nein..."
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 16, 2017 14:30:48 GMT 1
Serket| Hexe
Die dunkle Pintaloosastute legte ihren Kopf etwas schief. Irgendwie war dieser Geist wirklich sehr seltsam. Die meisten der Geister, die sie bisher getroffen hatten, benamen sich normal, frischere wussten meist nicht mal, das sie Tot waren und Sirks musste ihnen sogar erstmal beibringen, das sie tot sind und das sie sich nicht Fürchten bräuchten, bei dem Gedanken kicherte sie. Was für eine Ironie das doch ist, das sich Geister vor dem Tot fürchten! Sie war bisher nur ein anderes Mal einem so verückten Geist wie diesem grauen Pferd vor ihr begegnet und das war ein sehr unschönes Erlebnis!
Sie war das erste mal in Jengu gewesen und hatte sich mit einigen Geistern unterhalten, als ein verstört wirkendes Kaninchen auf sie zu rannte. Es schrie panisch und griff alles an, das sich irgendwie bewegte. Einige ihrer Geisterfreunde verschwanden, als es sie verletzt hatte und kamen auch nie wieder zurück, warum, das wusste sie immer noch nicht. Sie hatte aber einige Tage später erfahren, das dieses Verrückte Kaninchen von einem Kelpie getötet wurde, es wurde jedoch nicht wie so üblich unter Wasser gezogen, nein, es hatte das komplette Blut aus seinem Leib gezogen. Durch diese Qual wurde es verrückt.
Serket schaute sich also nochmal Hadir an und befürchtete, das er ebenfalls gequält worden sein müsste. Etwas traurig schaute sie ihn an. "Magst du mir wenigstens verraten wie du heißt, mein Freund ? Und möchtest du vielleicht mit mir mitkommen ?"
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 23, 2017 12:07:44 GMT 1
Hadir | Geist | stammt nicht aus Mereldia
Der graue Hengst presste unsicher die Lippen aufeinander und machte ein brummendes Geräusch, als er immer wieder die Hexe ansah, bevor er nervös um sich Blickte. "M-mitkommen? Mitkommen?" fiepte er. Er sah einen Punkt neben Sirks fest an und sein Gesicht bekam einen flehenden Ausdruck. "Zunge? Bitte?" Darauf hin verschwammen die Umrisse des Hengstes, bis er wie Nebel verschwand. Gleichzeitig erschien neben der Stute auf dem Boden eine gewaltige Pythonschlange, welche die Hexe mit einem milden Blick ansah. "Bitte entschuldige Auge, er hat in seinem Leben ein bisschen wenig Luft abbekommen. Wir sind der Hadir. Und mit wem haben wir das Vergnügen?"
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 25, 2017 19:34:55 GMT 1
Serket| Hexe
Serket trat geschockt einen Schritt zurück! D-D-D-Das war doch gerade noch ein Pferd! schoss es ihr durch den Kopf. Verunsichert schaute sie die Schlange an, versuchte aber so cool zu wirken, wie möglich. "Mein Name ist Serket, ich bin Druidin, die Leute in der Stadt nennen mich aber immer Hexe. Und was ist der Hadir genau?"
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 25, 2017 21:06:26 GMT 1
Die Schlange legte den Kopf auf die Seite und ihre Zunge schnellte neugierig hervor. Das sollte wie ein Lächeln wirken, da die Schlange das mit ihren langen Kiefern nicht konnte. "Eine Druidin also. Freut uns sehr." Sie sah einen Moment lang ins Leere, bevor sie Serket wieder in die Augen sah. "Der Hadir ist eine Verbindung aus fünf Geistern. Aus Geistern, die..." Die Schlange senkte geheimnissvoll den Kopf "...von Menschen zu Tode geschändet wurden."
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Apr 3, 2017 21:01:21 GMT 1
Serket|Hexe
Serket schaute nachdenklich die Schlange an, als sie noch kurzer Zeit antwortete:" Ich habe mir irgendsowas schon gedacht, ich bin bisher nur einmal etwas wie, wie nanntest du ihn? Auge? begegnet und das war ein zu Tode gequälter Geist. Wie kommt es, das du komplett anders bist, als das Pferd? Liegt es nur an der natur, der Schlange ? oder auch an anderen Umständen ? und wie kann es sein, das ihr euch zusammenschließen konntet ? Tut mir Leid, das ich so viele Fragen stelle, aber mich interessiert es sehr, schließlich möchte ich eures gleichen so gut helfen, wie es geht." Sie beendete ihren Satz und ging um die riesige Schlange rum. "Würdet Ihr denn mitkommen wollen ? Ich muss ein paar wichtige Kräuter holen und sollte dadurch weiter gehen, bevor der Händler weg ist"
|
|
|
Post by LupaSola on Apr 3, 2017 21:33:54 GMT 1
Die Schlange schmunzelte, als die Hexe sie mit Fragen geradezu überhäufte. Obgleich Zunge normalerweise ein hinterlistiger Charakter war, besaß er viel Geduld und Ruhe, weshalb ihn die Fragenflut nicht störte. "Wir wissen selbst nicht genau, wie der Hadir genau funktioniert. Wir denken, dass uns der Wunsch nach Rachen an den Menschen damals vereint hat. Die Umstände unserer Tode waren komplett verschieden, das ist wahrscheinlich der Grund dafür, das wir jetzt alle anders ticken." Er deutete mit seiner Schwanzspite seitlich auf seinen Kopf und machte eine kleine Kreisbewegung. "Einige sind darum etwas durchgeknallt, so wie auch Auge. Er hat sein Leben in Finsternis gebracht. Ich hatte ein relativ normales Schlangenleben." Als Serket an ihm anbot sie auf den Markt zu begleiten, hob und senkte sich der Teil seines Körpers, auf dem eine rostige Gürtelschnalle lag - die Schlangenversion eines Schulternzucken. "Ja, warum eigentlich nicht." Er warf einen spöttischen Blick über die Schulter, als würde er sich über die Reaktion eines Unsichtbaren amüsieren, bevor er sich auf den Boden legte und in Wellenlinien neben Serket herkroch.
Notiz: Ich stelle mir Zunge von der Größe und der Bewegung her so vor wie Nagini aus Harry Potter, falls das hilft ^^
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Apr 7, 2017 21:54:31 GMT 1
Serket| Hexe
Während die Beiden nebeneinander herliefen schaute die Hexe mit leicht zusammen gekniffenen Augen zu der Schlange runter. Sie hatte noch einige Fragen, eine davon war, ob die Geister, die Hadir bildeten immer noch Rachdürstig waren. Anstatt es zu fragen, bleib sie lieber still, sie war sich sicher, die Antwort nicht hören zu wollen. Ravel|Kundschafterin
Ravel war weiter in den Straßen von Nordberg unterwegs. Sie blieb stehen, schaute zum Himmel hoch und seufzte laut. Es kann dich nicht wahr sein, wie kann ich nur die Spur verloren haben ! .. fragte sie sich selbst. Dann kam eine dunkle Pintaloosastute an ihr vorbei. Ray, nahm sofort die ungewöhnliche Magie war und schaute dem ungewöhnlichen Pferd hinterher. Als sie dann mitbekam, dass es irgendwas zum Boden säuselte, entschloss sie sich, der Magierin heimlich zu folgen. *note: ahh oki, jetzt kamm ich mir zunge besser vorstellen
|
|
|
Post by LupaSola on Apr 18, 2017 20:03:04 GMT 1
Zunge glitt lautlos neben der Druidenstute her. Sein Körper bewegte sich kaum sichtbar über dem eigentlichen Boden, somit verhinderte er, dass er kleine Steinchen auf der Straße wegschob, gleichzeitig verhinderte er somit das Schleifgeräusch seines Körpers. Denn für die Augen normaler Sterblicher war er selbst zwar unsichtbar, jedoch nicht was er berührte. Bei einer Weggabelung fiel ihm eine ungewöhnlich dreifarbige Stute auf, die Serket unauffällig nachsah und ihr dann folgte. Zunge schmunzelte. Er würde der Druidin davon nichts sagen. Mal sehen, ob die es selbst bemerkte. "Für dich scheinen die Ruhelosen nichts Außergewöhnliches zu sein." fing er stattdessen ein neues Gespräch an. "Wie kommt das? Wie kannst du mich sehen, obwohl ich gerade unsichtbar bin? Du musst wissen, wir können uns den Lebenden auch zeigen, wenn wir das wollen."
|
|