Steamfaun
Caspana
I have friends on the other side ...
|
Post by Steamfaun on Mar 6, 2017 18:11:10 GMT 1
Ravel|Kundschafterin
Ravel trat an den Tisch und nahm alle Wurfmesser einmal ins Maul. Sie überprüfte die Schärfe, die Handhabung und vorallem, welches am besten ausbalanciert war. Sie entschied sich für das Erste und nahm es samt Gurt auf. Sie dankte Ayanna in Gedanken, nickte ihr zu und drehte sich wieder zu den anderen.
Sie hörte, wie Jews nochmal nachfragte und schüttelte leicht den Kopf, so schnell wie es ging, steckte sie die Messer weg und antwortete ihr, bevor es einer der anderen konnte: "Ich glaube nicht, das sie ihre Meinung noch ändern, gerade Killian und Chay haben mehr Muskelkraft als ich und auch Sinan ist kräftiger, ich denke alle 3 können sich auch ganz gut ohne Waffe verteidigen und wir werden ja sicher nicht alle in dem Boden verankert und wenn doch, sollten wir uns echt schämen. Un zu deiner anderen Frage. Nuunjaaaaa, ich würde bei einer Mission von einem Gegner aufgespürt und bevor ich etwas machen konnte, wurde meine Magie irgendwie kurzzeitig versiegelt oder so. Das Problem mit meinen Portalen ist, das wenn ich meine Magie nicht mehr nutzen kann und sich jemand in den Portalen befindet, dass der jenige entweder in der Hälfte geteilt wird oder einem Objekt halb stecken bleibt." Sie lächelte etwas beschämt in die Runde.
|
|
|
Post by AppyNinja on Mar 8, 2017 12:41:28 GMT 1
Killian | Krieger
Killian wollte gerade antworten, als ihm Ray zuvor gekommen ist. "Ich bin mir sicher." sagte er schließlich mit einem lächeln zu Jeweline, um die worte von der chimera stute zu bästetigen. Sie waren alle viel sicherer, wenn der Theke keine waffen mit sich trug, da er ziemlich ungeschickt war. Schwerter und wurfmesser waren für ihn nutzlus, wenn sie nicht aus seinem eigenem element bestanden - er konnte mit ihnen nicht wirklich umgehen. Im gegensatzt zu waffen aus eis, mit denen Killian ein ausgezeichneter kämpfer war. Er konnte sie einfach besser kontrollieren und das schnelle wechseln von formen, war in einem kampf mehr als praktisch.Zwar fand er es cool, wenn man mit schwertern aus stahl kämpfen konnte, aber selber traute er sich einfach nicht zu, da es schon mehrmals nach hinten losging.
_____ 131 Wörter || Post 8
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 8, 2017 13:19:24 GMT 1
Chay | Kriegerin
Chay ging es wie Killian, doch bevor sie Jews antwortete, musste sie mal wieder über Rays Geschichte kichern. Das konnte wirklich nur sie. "Dann sorgen wir dafür, dass keiner von uns in deinem Protal steckt, wenn wir gegen das Seeungeheuer kämpfen." meinte sie mit einem Lächeln. Sie hatte vertrauen zu Rays Fähigkeiten und sie hatte auch ihre Portale schon oft benutzt. Aber niemand wusste welche Art Seeungeheuer am Meer auf sie wartete. Vielleicht konnte es ja tatsächlich Magie unterdrücken. Schließlich wandte sich Chay mit einem Lächeln an Jews: "Ganz sicher, danke. Ich kann mich auch ohne Waffen und ohne Magie verteidigen. Stimmt's Lian?" fragte sie mit einem spielerischen Seitenblick auf ihren großen Freund und schlug ihm mit dem Schweif gegen die Flanke. Immerhin hatten sie - gewzungenermaßen - auch schonmal gegeneinander gekämpft und konnte Jews hoffentlich bestätigen, dass sie gut ohne Waffen kämpfen konnte.
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 10, 2017 11:49:28 GMT 1
Ravel|Kundschafterin
Ravel nickte "Ja, das wäre besser. Aber ich hab seit dem auch gelernt solche gefährliche Magie, besser aufzuspüren."
Während sich die 3 anderen unterhielten, wurde Ray langsam ungeduldig. Sie trat von ein Bein auf das anderer und platze fast vor Tatendrang. "Können wir endlich los?!" , schrie sie fast aus, "Oh entschuldigt, ich wollte nicht so laut werden und tut mir leid, Benig, das wirkt jetzt so als würde ich von der und den anderen wegwollen. So ist das aber nicht, ich möchte nur schnell das Monster stoppen, bevor es weitere Zivilisten umbringen kann." , fuhr sie fort.
|
|
Lilafly
Cat Sidhe
conviction is the first step to victory
|
Post by Lilafly on Mar 10, 2017 14:11:29 GMT 1
Jeweline | Kriegerin
Die Palominostute nickte als Killian und Chay weiterhin eine Waffenmitnahme verneinten. Das war doch mal etwas neues! Bisher war Jeweline immer nur mit Kriegern auf Missionen gewesen, die immer darauf bestanden hatten Waffen mitzunehmen. Selbst manche Kundschafter bevorzugten Waffen, aber das war eher eine Minderheit, da Kundschafter sowieso nicht oft in Kämpfe verwickelt wurden. Jason, der fast immer ein einen Kampf verwickelt wurde, hatte sich jedoch auch geweigert eine Waffe mitzunehmen, da er behauptete, Waffen seien etwas für Feiglinge. Diese Behauptung hatte ihm keinen schönen Abend mit den Kriegern der Gruppe, die allesamt bewaffnet gewesen waren, eingebracht. Bei der Erinnerung musste Jeweline ein wenig schmunzeln. Die gelbäugige Stute wurde aus ihren Gedanken geschmissen als Ray plötzlich lautstark anfing ungeduldig zu werden. Jeweline brauchte einen Moment bis ihr wieder einfiel, dass das Kommando zum Ausrücken ja diesmal ihr oblag. Ein kleiner Teil von ihr wollte das Kommando einfach Chay übertragen, da sie viel erfahrener war und auch jeden gut zu kennen schien, was ihr einen besseren Überblick über die Gruppe gab. Jeweline jedoch war zu stolz um so etwas zu tun. Das war die erste Mission die sie leitete und sie würde das durchziehen, mit allen Konsequenzen die das mit sich ziehen würde. "Ayanna, kannst du uns vielleicht 5000 Vend auszahlen?" fragte Jeweline, da ihnen noch Geld fehlte. "Ihr seid zu fünft, also sind das 1000 Vend für jeden. Und das für Essen, Übernachtung und alles andere!" warf Ayanna sofort ein und schien zu bezweifeln, dass das reichen würde. "Dann eben 10000. Der Rest kommt ja sowieso wieder ins Lager." Damit schien Ayanna zufrieden zu sein. Sie nickte und trabte davon um das Geld zu holen. "Also von mir aus können wir los sobald Ayanna mit dem Geld zurück kommt." sagte Jeweline und sah dann Sinan und Ray an. "Kennt ihr beide die Wanderrouten nach Waria auswendig oder brauchen wir eine Karte?" fragte sie dann. Sie wusste aus schmerzlicher Erfahrung, dass eine Ausbildung zum Kundschafter zwar das Auswendig lernen sämtlicher Karten von Mereldia beinhaltete, aber das nicht umbedingt hieß, dass man den Weg überallhin im Schlaf finden konnte. Das wirkliche Terrain war dann wieder anders als eine flache Karte, was dazu führte, dass Perez sich oft verlaufen hatte. Er war immer zu selbstbewusst und stolz um eine Karte mitzunehmen, genau wie Jason, nur hatte er im Gegensatz zu dem Falben absolut keinen Orientierungssinn. Jeweline wusste, dass der Weg nach Waria in süd-östlicher Richtung lag, aber die perfekten Routen kannte sie nicht. Sie waren also auf Sinan's und Ray's Insiderwissen angewiesen.
|
|
|
Post by AppyNinja on Mar 14, 2017 23:47:26 GMT 1
Killian | Krieger& Sinan | Kundschafter
Killian erschreckte sich leicht, als ihn Chay aufeinmal mit ihrem schweif schlug. Eigentlich könnte er sich in der zeit schon daran gewöhnt haben, dass sie ihn immer wieder spielerisch schlug, da es ziemlich oft passierte. Trotzdem kam es immer dann, wenn der hengst mit seinen gedanken ganz wo anders war - als würde ihn Chay damit immer wieder zurück in die realität hohlen wollen. "Das stimmt." antwortete Killian schließlich mit einer ruhigen stimme, als er der stute recht gab und sie leicht anlächelte. Wirklich gerne erinnerte er sich nicht an den vorfall, aber daran konnte er auch nichts mehr ändern. Vielleicht war es aber auch gut dass alles so passierte und die zwei pferde all die schlimmen dinge durchmachen mussten, denn nur so lernten sie sich zu vertrauen. Manchmal musste man die schlimmen sachen auch anders betrachten können und Killian war auf jeden fall froh, dass er sich so gut mit Chay verstand.
"Ich brauche doch keine karte!" antwortete Sinan mit einem grinsen, als er stolz den kopf hob. Den weg würde er auch so finden! Der stolz vom hengst war einfach zu groß, um sicherheitshalber eine karte mitzunehmen, aber er war auch selbstsicher und vertraute in sein wissen. Zwar wusste er, dass es trotzdem klug wäre eine karte dabei zu haben - nur um sicher zu gehen, dass man auch auf dem richtigen weg ist - aber dafür war er wie immer zu stolz. _____ 235 Wörter || Post 9
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 15, 2017 21:56:33 GMT 1
Ravel|Kundschafterin
Ray nahm den Kopf hoch und schaute zu Sinan, wenn er meinte er bräuchte keine Karte dann würde sie auch ohne zurecht kommen! "Ich brauch auch keine Karte!", antwortete sie eifrig. Sie war sich sicher den Weg noch zu kennen und würde sich auch nicht die Blöße geben, vorsichtshalber noch eine Mitzunehmen, dafür war sie zu stolz. Heimlich schielte sie zu Sinan rüber.
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 15, 2017 22:27:21 GMT 1
Chay | Kriegerin
Der kleine Bigfoot neben Ray sagte nichts, vor allem nicht über Rays ungeduldigen Ausbruch. Benig hätte das nie persönlich genommen, besonders nicht von Ray. Sie war eben so.
Auf die Aussage von Ray reagierte Chay nur mit einem etwas skeptischem Blick. Sie selbst war sich nicht sicher, ob es wirklich eine gute Idee war ohne Karte loszuziehen, vor allem weil ihr Rays herausfordernder Augenkontakt in Sinans Richtung nicht entgangen war. Aber sie sagte nichts. Sie war kein Kundschafter und konnte die Fähigkeiten der Beiden nicht gerecht beurteilen. Also vertraute sie darauf, dass Ray und Sinan den Weg finden würden.
|
|
Lilafly
Cat Sidhe
conviction is the first step to victory
|
Post by Lilafly on Mar 16, 2017 12:05:17 GMT 1
Jeweline | Kriegerin
Keine Waffen für die Krieger und keine Karte für die Kundschafter. Nach Jewelines Erfahrung konnte so eine Ausgangssituation nur in einer Katastrophe enden. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken. "Keine Karte also." sagte und bemühte sich nicht nervös mit den Ohren zu zucken oder mit dem Schweif zu schlagen. Sie wusste nämlich aus schmerzlicher Erfahrung, dass Kundschafter alles bemerkten. Sie wollte nicht schon wieder den Eindruck vermitteln die Fähigkeiten ihrer Kameraden anzuzweifeln. Zum Glück rettete Ayannas Rückkehr Jeweline davor sich doch noch etwas anmerken zu lassen. "Zehntausend Vend. 550 davon in Silverends, 50 in Flimmends und 9400 in Brillends. Nicht dass du wieder den Fehler begehst einen Apfel mit einem Brillend zu bezahlen, Jeweline. Perez hat mich davon erzählt und sich halb tot gelacht. Niemand bezahlt mit einem Hundert Vend Stück für einen Apfel. Nimm also für soetwas bitte nur Flimmend- oder Silverendmünzen, sonst fliegt ihr noch auf." sagte die dunkelbraune Stute als sie Jeweline den Münzbeutel gab, welche ihn in einer Umhangtasche verstaute. "Ich bin Kriegerin, keine Kundschafterin." murmelte die Palominostute leicht verärgert als Ayanna das nun für alle hörbar erzählte. Sie würden jetzt sicher denken, dass sie nicht nur eine große Klappe hatte, sondern auch noch strohdumm war. Es war schließlich nicht ihre Schuld, dass Perez sie damals zum Einkaufen geschickt hatte, wobei sie das noch nie in ihrem Leben gemacht hatte. Sie zahlte sonst immer nur die Gasthausgebühren, oder sah wie sie bezahlt wurden, was stets in Brillendmünzen erfolgte. Sie wusste zwar, dass diese hundert Vend wert waren, dass Silverendmünzen zehn Vend wert waren und Flimmendmünzen nur ein Vend, aber sie hatte ja nicht wissen können, dass sich die Preise für Äpfel auf etwas so geringem wie ein paar Kwend - weniger als einem Vend! - bezogen. Sie hatte nur Brillendmünzen mitgenommen und dann ziemlich in der Patsche gesessen, da die Händerlin sie nicht hatte wechseln können. "Jedenfalls können wir jetzt los. Danke für deine Hilfe Ayanna." sagte Jeweline, letzteres zu ihrer Freundin. "Viel Glück euch allen und kommt heil wieder." erwiderte Ayanna mit einem Lächeln und nickte allen aus der Gruppe ermunternd zu. Jeweline ging daraufhin Richtung Ausgang.
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 16, 2017 14:07:30 GMT 1
Ravel|Kundschafterin
Ray versuchte, das was Ayanna zu Jews sagte, so gut es ging zu überhören, sie wollte nicht unhöflich sein und etwas dazu sagen, konnte aber ein kleines Kichern nicht unterdrücken. Als sich Ayanna verabschiedete, nickte sie ihr höflich zu und antwortete: "Danke, ich wünsche dir auch noch viel Erfolg bei deiner Arbeit." Als sich die Gruppe endlich in Bewegung setzte, trabte Ray munter an der Grupppe vorbei, raus aus dem Ausgang und gallopierte dann eine kleine Runde auf dem Vorplatz vom Lager. Sie war sich bewusst, das sie jetzt wirkte, wie ein aufgeregtes Fohlen, aber sie konnte die Enge von dem Lager noch nie gut ab, daduirch verkrampfte sie sich immer etwas und wollte mit dieser kleinen Runde ihre Muskeln lockern und aufwärmen.
Als sie sich genug gelockert hatte, blieb sie stehen und lächelten den anderen entgegen, als sie jedoch daran dachte, das sie jetzt Benig für eine Weile nicht sehen würden, verfinsterte sich ihr Blick.
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 16, 2017 14:46:13 GMT 1
Chay | Kriegerin
Chay grinste breit, als Ray sich an ihnen vorbeidrängte und eine Runde rannte. Das erinnerte sie daran, wie sie selbst dich an Killian vorbeigedrängelt hatte, nachdem sie endlich die unterirdische Höhle verlassen hatten. Sie verließ gemächlich mit der Gruppe das Lagerhaus, dann erreichte die Mannschaft Ray. Chay und Benig gesellten sich noch zu ihr, als sie zusammen weiterliefen.
Schließlich näherten sie sich der Grenze. Benig durfte ab hier nicht weiter und blieb zögernd stehen. Mit einem traurigen Blick sah er zu seinen beiden Freundinnen auf. Chay drehte sich um, sodass sie zu ihm gewandt stand und ihn ansehen konnte. Sie lächelte, obwohl der bevorstehende Abschied ihr schon schwer wie ein Stein auf dem Herzen lag. "Hey, guck doch nicht so traurig, Benig." versuchte sie ihn aufzumuntern. "Wir sind doch nicht aus der Welt und wir werden dir alles genau erzählen, wenn wir wiederkommen." sie versuchte optimistisch zu klingen. Benig nickte zwar, aber statt einer Antwort schluckte er nur und sah auf seine Füße. Darauf stupste Chay sein Horn an. "Hey. Du musst doch auf Duke und die Anderen aufpassen. Sonst machen die doch wieder nur Blödsinn."
|
|
Steamfaun
Caspana
|
Post by Steamfaun on Mar 16, 2017 15:35:15 GMT 1
Ravel|Kundschafterin
Während die Chimärenstute neben ihren Beiden Freunden herlief, dachte sie an den bevorstehenden Abschied. Sie hasste es jedesmal wieder, die Herde und vorallem den Rest der Clique zu verlassen, aber sie konnte nunmal nicht jeden auf ihre teilweise sehr gefährlichen Missionen und Ausflüge mitnehmen.
Als sie an der Grenze ankamen, blieb sie ruhig neben Benig und Chay stehen. Sie hörte den Beiden ruhig zu und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Sie sah, wie ihr Nashorn-Freund auf seine Füße guckte und ging noch ein Schritt auf ihn zu. Als Chay sagte, das er doch auf die Truppe aufpassen müsste, musste sie trotz aller Traurigkeit einmal lachen. "Genau, du musst auf die Verrückten aufpassen, wer könnte das besser als du! Und wenn wir da sind erzählen wir dir alles und ich zeit dir, wie es ausgesehen hat. Das versprech ich dir und keine Sorge ich pass schon auf Chay auf, ihr wird nichts passieren!", scherzte sie, da ihr Abschiede nicht so sehr lagen. Sie stupste ihn mit ihrer Schnauze an seiner an.
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 16, 2017 16:49:00 GMT 1
Chay | Kriegerin
Dieser kleine Scherz brachte Benig wirklich zum Lächeln. Er blinzelte ein paar mal hintereinander, bevor er den Kopf hob und Ray in die Augen sah. "Ja, mach das bloß." sagte er und versuchte dabei so lässig wie möglich zu klingen. An Chay gewandt fügte er hinzu: "und du pass auch auf Ray auf, ja?" "Versprochen." sagte sie mit einem Lächeln und umarmte Benig danach einmal. Nachdem er auch Ray einmal umarmt hatte, machte er eine auffordernde Kopfbewegung in Richtung der drei anderen Pferde. "Jetzt macht schon, dass ihr los kommt. Ihr habt immerhin eine wichtige Mission." Wieder blinzelte er, aber seine Augen behielten einen feuchten Glanz. Chay nickte nur traurig, dann drehte sie sich um und trabte zu ihren Kameraden. "Mach's gut, kleiner Schmetterling" sagte sie in Gedanken noch zu ihm, bevor sie zu den Anderen aufschloss.
|
|
|
Post by AppyNinja on Mar 23, 2017 19:13:13 GMT 1
Killian | Krieger & Sinan | Kundschafter
Killian und Sinan folgten Jeweline aus dem lager. Der Theke blieb kurz stehen und schaute über seine schulter zurück, als er bemerkte das Chay und Ray nicht mehr hinter ihnen waren. Wie es aussah verabschiedeten sich die zwei stuten noch von ihrem freund und Killian lächelte zufrieden, als er wieder nach vorne schaute. Er konnte den abschied nur zu gut verstehen, da es ohne freunde echt langweilg werden konnte und außerdem fühlte mansich auch etwas alleine. Da war es nur selbstverständlich, dass die zwei ihren kleinen freund trösten.
"Nur gut dass du so schnell zurück gekommen bist." sagte Sinan mit einem lächeln zu Chay, als sie mit Ray aufholte. "Ich hatte schon angst, dass Lian ohne dich gar nicht weiter gehen würde." scherzte er mit einem grinsen, da er natürlich bemerkte, als sich sein freund nach den anderen umschaute. "Stimmt doch gar nicht!" sagte Killian nur leicht aufgebracht, da ihm das ganze viel zu peinlich war, um wütend zu wirken. "Ich wollte nur überprüfen ob alles gut ist." erklärte er leise, aber mehr zu sich selber als zu den anderen, da sie ihn wahrscheinlich nicht hören konnten.
_____ 187 Wörter || Post 10
|
|
|
Post by LupaSola on Mar 23, 2017 22:06:26 GMT 1
Chay | Kriegerin
Als die beiden Freundinnen bei der Gruppe wieder ankamen, war Chay noch ganz mit dem Abschied von Benig beschäftigt. Sinans Worte unterbrachen ihre Gedanken und sie brauchte einen Moment um zu kapieren, was der dunkle Hengst überhaupt gesagt hatte. Worauf sie im ersten Augenblick nur mit einem verdatterten Blick reagieren konnte, setzte sie im nächsten Moment ein freches Grinsen auf. "Das möchte ja wohl auch sein." antwortete Chay Sinan mit einem frechen Tonfall. "Was wären wir denn bitte für ein Team, wenn die eine Hälfte einfach ohne die Andere weitergeht? Killian scheint das ja verstanden zu haben." Auch wenn das für andere vielleicht wie ein Tadel klang, machte Chays Stimmlage deutlich, dass sie das als Scherz meinte und Sinan damit viel eher ein wenig aufziehen als wirklich verletzen wollte. In mit gespielter Arroganz erhobenem Kopf stolzierte die kleine Stute an Sinan vorbei und gesellte sich zu Killian.
|
|